Neustadt Automobile NEWS VW Welt Elsterwerda

NEWS & Angebote aus der VW Welt - Neustadt Automobile

Hervorragende Servicequalität wieder einmal bewiesen!


Die DEKRA hat im September 2020 wie in jedem Jahr einen PKW Werkstatt-Test durchgeführt. 

Der "Testwagen" wurde wie folgt präpariert: Signalhorn ohne Funktion, Reifendruck ungleich, Kofferraumbeleuchtung Glühlampe defekt, Spritzdüsen Scheibenwaschanlage verstellt, Bremssattel Staubkappe vom Entlüfterventil fehlt. Wir haben 100% der Mängel erkannt

Weitere Prüfpunkte waren Terminvereinbarung, Fahrzeugannahme und die Fahrzeugabholung. Des weiteren wurden Qualitätsstandards im Autohaus im Hinblick auf Ordnung & Sauberkeit, Werkstattausrüstung, Teiledienst, Kundendienst Fahrzeugannahme & Fahrzeugabholung und Kundenzufriedenheit überprüft.

Unsere Gesamtergebnis: 93,44%

Außerdem wurden im Auftrag von Volkswagen unsere Qualitätsstandards nach der ISO Norm DIN ISO 9001:2000 überprüft und ausgezeichnet. Dass wir in (fast) allen Bereichen überzeugen konnten, freut uns sehr. Auch in Zukunft wollen wir diesem Maßstab treu bleiben, um Ihnen auch weiterhin 100% Servicequalität und 100% Zufriedenheitsgarantie zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team der Neustadt Automobile!





Zurück